Borussia Dortmund hat sich am Samstag im Spitzenspiel gegen Borussia Mönchengladbach 3:2 durchgesetzt und konnte wichtige Punkte mitnehmen, hat im Gegenzug aber Maximilian Beier verloren.
Der BVB-Angreifer musste bereits in der ersten Halbzeit verletzt ausgewechselt werden, am Montag gab es die erste Entwarnung, es liegt kein Wadenbeinbruch vor. Das zumindest berichtet Sky Sport News. Es soll aber noch weitere Untersuchungen geben, und dann wird man mehr wissen.
Ein Einsatz am kommenden Wochenende bei der TSG Hoffenheim am 31. Spieltag in der Fußball-Bundesliga ist bisher noch offen. Eine offizielle Stellungnahme des Vereins gibt es noch nicht.
Wissenswertes: Bundesliga live im TV – Die Fußball-Bundesliga wird an jedem Freitagabend von DAZN übertragen, sowie die Spiele an jedem Sonntag. Die Begegnungen an einem Samstag werden von Sky-Bundesliga im Fernsehen und im Livestream übertragen, auch das Top-Spiel um 18.30 Uhr.
Wenn ein Spieltag in der Woche ist, Dienstag und Mittwoch, werden alle Partien von Sky-Bundesliga gezeigt. Abweichungen gibt es beim Eröffnungsspiel zur neuen Saison und nach der Winterpause, auch bei der Relegation gibt es Ausnahmen: Der Privatsender SAT.1 überträgt alle Partien der Relegation live im Free-TV, das Medienunternehmen strahlt die Spiele auch per Stream via ran.de aus.