Die Frauenmannschaft vom FC Bayern München konnte sich im Halbfinale vom DFB-Pokal gegen TSG Hoffenheim 3:2 durchsetzen und steht somit im Endspiel entweder gegen Hamburger SV oder SV Werder Bremen.
Die Tore erzielten am Samstag in München: 0:1 Memeti in der 14. Minute, 0:2 Delacauw in der 24., 1:2 durch Pernille Harder in der 35. Spielminute, der Ausgleich zum 2:2 und 3:2 ebenfalls durch Harder.
Die Bayern-Frauen haben zuerst 0:2 hinten gelegen konnten sich dann aber dank Pernille Harder zurückkämpfen und gewannen am Ende verdient 3:2. Alle drei Tore hatte sie erzielt und schoss den FC Bayern ins Finale nach Köln. Das Endspiel findet am 1. Mai 2025 statt, der Gegner wird noch zwischen dem HSV und Werder Bremen ermittelt.
Vorschau im März
Vor der Länderspielpause stehen für die Frauen vom FC Bayern München zwei weitere Topspiele auf dem Programm: Am Mittwoch, 26. März, spielen sie im Rückspiel des UWCL-Viertelfinals in Lyon, ehe am Sonntag, 30. März, Leverkusen für die nächste Bundesliga-Partie zu Gast am FC Bayern Campus ist.